Architekturbüro Thyroff-Krause
Architekturbüro Thyroff-Krause

Archiv

12. Tage des Passivhauses am 14./15. November 2015

Die Passivhaustage stehen wieder bevor und  wir öffnen die Türen eines von uns geplanten Passivhauses im Grundweg in Kaltenkirchen.

Anmeldung nicht erforderlich.

Wenn Sie an dem Termin keine Zeit haben sollten, können wir gerne einen individuellen Besichtigungstermin vereinbaren.

 

10. Tag des Passivhauses

Zu den diesjährigen Passivhaustagen vom 8. - 10. November 2013 stand das von uns geplante Passivhaus in Hamburg wieder für Besucher offen.

9. Tag des Passivhauses

An den Passivhaustagen 2012 standen die Türen des von uns geplanten Passivhauses wieder Besuchern offen.

8. Tag des Passivhauses

An den diesjährigen Passivhaustagen vom 11. bis 13. November 2011 nahm die von uns geplante Passivhaushälfte teil.

Bericht über Passivhaus zu den Passivhaustagen, Umschau, 2. November 2011

Aktuelles

Passivreihenhaus in Kaltenkirchen

In der Reihenhauszeile des Architekturbüros Thyroff-Krause ist die Energiewende bereits Realität: Etwa 90 Prozent der Heizwärme werden gegenüber herkömmlichen Gebäuden eingespart – und das bei deutlich erhöhtem Komfort. 

 

„Komfortables, energieeffizientes und kostengünstiges Bauen mit allen Sinnen. Hohe Energieeffizienz und ansprechende Architektur lassen sich trefflich miteinander in Einklang bringen“, davon ist die Architektin Iris Thyroff-Krause  überzeugt.  Die Häuser in Holzständerbauweise mit sehr geringen Nebenkosen sind ökologisch und ökonomisch zugleich.                                 

 

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Telefon

+49 4191 8 04 12 69

 

E-Mail

info@tyk-architekten.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Architekturbüro Thyroff-Krause